Mittwoch, 1. April 2015

PU Woche 8


Woche 8

 
 
Diese Woche mussten Mike, Joshua und ich den schriftlichen Teil der PU Arbeit abgeben. Wir sind mit uns nicht ganz zufrieden denn wir konnten nicht alle Bilder einfügen, ich denke die schriftliche Arbeit ist noch verbesserungswürdig. Wir werden die schriftliche Arbeit nochmals überarbeiten, und sie nochmals Herrn Nyffeler zeigen. Mit den Videos sind wir bisher sehr zufrieden, denn es sind interessante und spektakuläre Videos. Jetzt haben wir erstmals Schulferien doch da machen Joshua und ich weiterhin Videos. Diese Videos dauern alle ungefähr 10 Sek. Mike schreibt in den Ferien noch den schriftlichen Teil besser. Denn er kann nach wie vor keine Videos machen. Ich werde in den Ferien mehrere Videos draussen und auch ein paar auf einem Fussball Platz machen. Danach werden Joshua und ich die besten raussuchen und sie dann in das end Video einfügen. Ich bin auf Joshuas Videos in den Ferien sehr gespannt. Das Projekt macht uns weiterhin Spass. Bis nach den Ferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen