Dienstag, 2. Juni 2015

Präsentation


Präsentation

Joshua Mike und ich haben für die Präsentation viel gearbeitet. Ich denke man hat es bei der Abschluss Präsentation auch gesehen. Mike war die zwei Tage vor der Präsentation nicht da, da er ein Arztthermin hatte. So mussten Joshua und ich die letzten Sachen für die Präsentation noch selbst machen. Wir gaben die Sachen Mike und er studierte sie noch einmal. Am Morgen konnten alle noch einmal Proben mit den Vorträgen. Doch weil wir nicht vollständig waren, konnten wir dies nicht machen und weil die anderen länger gebraucht hatten war es Zeitlich auch nicht mehr drin. Am Abend als die Eltern kamen war Mike da. Er konnte den Text und alles war gut. Wir hatten den letzten Vortrag an diesem Abend. Doch ich fand wir machten dies sehr gut. Ich musste ein wenig Ablesen da ich einfach nicht genügend Zeit hatte meine Texte einwandfrei auswendig zu lernen. Im Schlussefekt bin ich mit unserer Arbeit und den Vorträgen sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen