Dienstag, 2. Juni 2015

Zusammenfassung

Zusammenfassung zum Projekt

Als ich mich für die neue Zusammenarbeit mit Mike Moser und Joshua Heeg entschied dachte ich zuerst wir können dieses Thema gut machen. Doch als wir uns zuerst für eine Schriftliche Arbeit entschieden haben wurde uns schnell bewusst dass wir das Falsche Thema gewählt haben. Danach gingen wir auf YouTube und schauten Videos an. Danach stellten wir fest dass wir ein Projekt machen wollen das mehr Spannung hat. Leider verletzte eines unserer Mitglieder (Mike Moser) und das schwächte uns ein wenig. Da wir alle unsere Videos und Aufnahmen zu zweit machen mussten brauchten wir mehr Zeit und Aufwand. Doch Mike konnte dafür schon am Schriftlichen Teil unserer Arbeit machen, was dann wieder ein Vorteil wurde. Mike konnte kurz vor der Präsentation nicht hier sein da er viele Arztthermine hatte. Doch Joshua und ich haben für ihn auch die Präsentation vorbereitet damit wir am Schluss alle eine gute Note bekommen. Ich bin mit der Gruppe im Endeffekt sehr zufrieden, obwohl es manchmal störte das Mike nicht mitmachen konnte oder Nicht kommen konnte bin ich sehr zuversichtlich das es eine gute Note geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen